Samstag, 1. Juni 2013

Schnitte und Kater

Nein, ich meine keine  Person und auch kein Tier. Ich spreche hier von Schnitten in der Haut und Muskelkater. Denn nachdem wir am Mittwoch unser Steineschnäppchen gemacht hatten wurden diese gestern schon geliefert- ganz bis in den Garten. Da wir sie aber nicht einfach so da liegen lassen wollten, wurden sie an einen anderen Platz um gestapelt. Somit hat jeder von uns rund 1,5 Tonnen!!!!! bewegt und das ganze in gerade mal zwei Stunden. Aber nicht genug, denn heute Vormittag stand ich wieder auf der Baustelle an unserer Schwimmhalle und habe dort beim Einreißen der Wand geholfen. Anschließend ging es mit einer Gruppe in den Wald und nach einem erneuten Kleiderwechsel wieder in die Schwimmhalle, allerdings diesmal in die mit Wasser. Nun sitze ich auf dem Sofa und werde mir gleich eines der Häkelprojekte nehmen und ein wenig daran weiter arbeiten.
Mal sehen, was dann morgen kommt.
Und natürlich möchte ich euch das Bild der Steine nicht vorenthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen