Samstag, 22. Juni 2013

Schwups...

... diewups ist die Woche schon wieder fast rum.
Und ich bin nicht einmal zum Schreiben gekommen, denn im Verein gab es wichtige Beschlüsse zu fassen und als Folge davon viele Telefonate zu führen.
Aber heute komme ich vielleicht etwas zur Ruhe.
Wenn ich gleich gefrühstückt habe geht es ab in den Wald- Material für das Ferienprogramm auf der Arbeit sammeln und danach habe ich noch einen Kindergeburtstag im Wald.
Darauf freue ich mich sehr, denn es bringt mal wieder Abwechslung ins meinen Alltag, der derzeit doch nicht viel Überraschungen hat.
Ich hoffe nur, dass das Wetter solange wirklich hält und wir nicht doch nass werden.
In den letzten Tagen hat es hier viel geregnet und vor allem gewittert, doch nun scheint es sich wieder etwas zu entspannen.Drückt mir die Daumen, denn am nachmittag ,öchte ich eigentlich noch in den Garten, aber ohne Dusche von oben.
Ich bin gespannt, ob das klappt.
Bis dahin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen