Donnerstag, 27. Juni 2013

Nass, nasser, ....

... tropf!
Mensch Leute, regnet es bei euch auch überall schon wieder?
Wir hatten heute die dritte und letzte Veranstaltung diese Woche, zwar ohne Wind aber mit Dauerregen, der promt einsetzte als wir fertig aufgebaut hatten! Resultat: Durchweichte Schuhe, nasse Hose und nasser Hintern. Toll. Ne eigentlich ja garnicht, denn wegen dem doofen Wetter kamen ja auch die Kids, für die das alles gedacht war nicht. Aber immerhin hatten wir den Grill und somit was warmes im Bauch. Sommer ist trotzdem was anderes als das da draußen, oder?
Nachdem ich mir nun die nassen Schuhe und Socken abgestreift habe und durchgewärmt bin gehe ich abends zu Bekannten und wir wollen grillen.Zum Glück gibt es aber eine Möglichkeit drinnen zu sitzen, denn noch ne Dauerdusche brauche ich wirklich nicht, und wachsen kann ich auch nicht mehr, also weg mit dem Nass da draußen!
Aber Hauptsache wenn ich Urlaub habe wird es mal endlich schöner, damit man dann auch wirklich entspannen kann und der Garten endlich die nötige Aufmerksamkeit bekommen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen