Freitag, 7. Juni 2013

Auf auf

... ins Wochenende! Nun ist es geschafft, der super lange Arbeitstag mit über 12 Stunden ist geschafft und ich habe Wochenende. Das heißt, morgen früh klingelt der Wecker und es wird im Garten geackert- der Müll muss weg und wir haben ein paar fleißige Helfer....Anschließend wird gegrillt und dann geht es ab ins Schwimmbad- soviel also zu Erholung am Wochenende. Sonntag werde ich dieses motto dann aber versuchen in die Tat umzusetzen.Und damit ihr wisst, was morgen auf uns zukommt, auch ein kleines Foto....


Aber kaum wechselt man die Perspektve, findet man auch hier in der Abendsonne durchaus noch schöne Impressionen.....

So, nun ab ins bettchen, Buch geschnappt und eingeschlesen...(eingeschlafen und gelesen), da ich ja immer nach ein paar Seiten einschlafe.....
Bis morgen ihr Lieben, wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen