Sonntag, 23. Juni 2013

Eingefangen

habe ich vor ein paar Tagen, als hier quasi Land unter war diese Bilder....


Seit gestern ist es zwar noch immer sehr durchwachsen, doch der Wind lässt nach und man kann auch wieder mal trockenen Fußes nach draußen.
So waren wir heute kurz im Garten und dort wurde die erste Erdbeere verspeist.
Anschließend habe ich dann ein paar der Pfingsrosen geschnitten und mitgenommen, denn sie duften so toll, dass es schade wäre wenn man das aufgrund des schlechten Wetters nicht genießen könnte. Nun stehen sie in der Vase, genau wie ein paar Wildkräuter: orangerotes Habichtskraut, Giersch und eine mir unbekannte Pflanze.
Ich finde sie machen sich alle sehr gut. Nun werde ich es mir ein wenig bequem machen, denn heute früh war ich bereits wie ein kleiner Wichtel in der Wohnung zugange, nachher steht noch Wäsche wegräumen etc an und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum. Naja, immerhin habe ich diesmal gut was geschafft, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Aber bald habe ich URLAUB und dann ist auch wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen