Mittwoch, 29. Mai 2013

Schnäppchen

Ach wie cool, ich hab grad so ein Schnäppchen gemacht!
Wir hatten für unseren Garten eine tolle Idee mit der Terrasse und dem Weg- dieser soll nicht nur verlegt, sondern auch mit samt Terrasse neu gemacht werden. Also brauchten wir eine größere Menge Steine. Diese haben wir nun als Restposten ergattert und bekommen sie sogar geliefert- rund 26qm für weniger als 200€!
Man muss halt auch einfach mal richtig Glück haben.
Jetzt hoffe ich nur auf ein halbwegs trockenes Wochenende, damit das Stapeln auch gut geht....

Aber nach meinem Start in den Tag tat das echt gut, denn heute früh hatte eine Amsel leider nichts besseres zu tun als mir auf der Autobahn vor das Auto zu springen- kein schöner Anblick so ein verletzter matschiger blutender Vogel der einem über die Frontscheibe rutscht....Das arme Tier, leider konnte ich einfach nichts tun um den Zusammenprall zu verhindern.

So euch allen einen schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen