Donnerstag, 9. Mai 2013

Wie versprochen

...kommt hier noch ein Bild von heute. Ihr könnt das Insektenhotel sehen, dass ich heute zusammen mit 2 Jungs gefüllt habe. Leider war das Wetter mittags nicht so schön, tatsächlichkam ein wenig Regen runter und dann war ja auch noch Vatertag. Viele Leute waren also insgesamt nicht da, aber immerhin haben wir es so gut wie fertig bekommen.
Anschließend habe ich noch im Garten vorbei geschaut- dort blüht es in allen Farben- weiß, rosa, hellblau und lila.....gelb ist sehr dominant durch den ganzen Löwenzahn. Aber mich stört er momentan nicht, denn wenn Flächen eh brach liegen kann dort ruhig der Löwenzahn gedeihen. Ich hoffe, dass das Wetter auch am Wochenende mitspielt und ich etwas im Garten machen kann, denn der Farn sprießt wie doof und ich will den sicherlich nicht wieder mehr werden lassen. 
Aber heute hatte ich einfach keine Lust schon wieder nur zu ackern, daher werde ich nun die Sonne auf dem Balkon zwischen meinen Töpfchen genießen.
Bis zum Wochenende ist ja zum Glück nicht mehr lang....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen