Donnerstag, 9. Mai 2013

Pausentag

Heute ist frei. Das tut echt gut, auch wenn ich es natürlich nicht bleiben lassen konnte und am Blütenfest des BUND in Cuxhaven teilnehme....So heißt es jetzt gleich Infomaterial zusammen suchen, Wildbienenhotels einpacken, Bücher, Belegexemplare werden auch mitreisen....
Tja und dann hoffe ich sehr dass es trocken bleibt, denn ich werde- hoffentlich mit Unterstützung vieler Kids- ein Insektenhotel auf der Wiese befüllen. Dieses soll dann dort aufgestellt werden.
Ich bin gespannt, wie das wird.
Heute Abend kann ich euch dann sicherlich auch noch Fotos zeigen.
Was ich danach mache, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall einen kleinen Stopp im Garten um nach dem rechten zusehen.
Danach vielleicht die Wicken und Kapuzinerkresse in die Balkonkästen umsiedeln....
Bis nachher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen