Freitag, 17. Mai 2013

Wohl verdient

... habe ich mir dieses lange Wochenende, das nun beginnt.
Heute war endlich der erste Handwerker da um sich um unsere undichten Fenster zu kümmern. Naja eigentlich um die defekte Fassade um die Fenster herum, die demnächst ausgetauscht werden sollen. Dabei hat er doch tatsächlich Feuchtewete von weit über 120 digits gemessen. Aber immerhin tut ich nun endlich was und auch wenn die Bautrockner dann Krach machen werden, bin ich froh, wenn unsere Wohnung dann endlich ohne Baumängel sein wird. Doch bis dahin werden wir uns wohl noch weitere Wochen gedulden müssen...Nun freue ich mich auf die freien Tage und hoffe auf Sonnenschein und Wärme, zumindest ohne Dusche von oben.
Morgen gibt es dann sicherlich Bilder zu sehen, heute aber mache ich den Rechner in Kürze aus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen