Sonntag, 12. Mai 2013

Etwas verspätet

kommt mein Eintrag, den ich eigentlich ja gestern Abend noch setzen wollte. Der Grund dafür- ich möchte euch gleich noch die fertigen Stulpen zeigen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Heute früh habe ich die Fäden vernäht.
Im Garten habe ich mich gestern ganze 5 Stunden durch ein Beet gewühlt, in dem ich letztes jahr schon war, doch die Farne sind echt hartnäckig und wieder aus dem Boden gekommen. Ganz fertig bin ich noch nicht doch das wird gleich in Angriff genommen. Hoffentlich hält das Wetter, sodass ich euch dann später das Bild zeigen kann.
So bis dahin euch allen einen schönen Sonntag....

Die knall gelben Blüten sind von einem der Rhododendren, die wir im letzten Jahr frei gelegt haben. Aber es haben nicht alle den kalten Winter überstanden. So werden wir heute vermutlich einen eingegangenen rausnehmen und einen anderen umsetzen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen