Samstag, 18. Mai 2013

Neu

...dekoriert habe ich heute endlich das Wohnzimmer-Fensterbrett. Ich war schon länger nicht mehr damit zufrieden und nachdem ich heute eine schöne neue Topfpflanze ergattert habe, wurde ganz flott und spontan neu gestaltet. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden. Wenn wir dann endlich die neuen Fenster haben, können wir auch Bilder aufhängen und den letzten Schliff vornehmen, damit unsere Wohlfühloase komplett wird. Nun werde ich den ESC schauen, eigentlich war das nie mein Ding, aber Dinge ändern sich halt auch.Genauso wie ich früher weder Kokos noch Toffife mochte und beides heute gerne nasche.
Morgen bekomme ich lieben Besuch und wir werden, wenn das Wetter so bleibt fleißig basteln. Ich bin gespannt, was der Tag für mich bereit hält....Euch einen schönen abend, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen