Sonntag, 19. Mai 2013

Entspannt

habe ich den heutigen Tag angehen lassen. Zwar war an Ausschlafen nicht zu denken, denn ich war um kurz vor sieben wieder wach, doch dann wurde erstmal ganz in Ruhe gefrühstückt. Nachdem mein Schatz dann nach Helgoland aufgebrochen war, habe ich den Esstisch zu hause in ein Bastelparadies verwandelt. Überall lagen Papiere, Aufkleber und Scheren, Stanzer und Präger herum. Wenig später kam eine Freundin und der Berg mit Papier wurde um eine große Box mit Stempeln ergänzt, weitere Papiere kamen dazu. Ein paar Stunden später lagen mehrere Karten und Anhänger auf dem Tisch und wir hatten Mühe überhaupt noch in dem Durcheinander durchzusteigen.
Aber wir hatten viel Spaß und konnten über ne Menge reden.
Nun sitze ich häkelnd auf dem Sofa und lasse den Tag leise und langsam ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen