Sonntag, 13. Januar 2013

WWW wie

WIND
WATT
WASSER
Denn auch wenn ihr mich jetzt sicherlich für total verrückt halten werdet- ich war heute Vormittag im WATT!!!
Und es war einfach phenomenal, schön, kalt, leise, frisch....
Ich könnte noch viele Worte aufzählen, aber wenn man nicht dabei war ist es schwer das nach zu empfinden.
Meine Nase lief, aber das war nur gut, denn so sind die Reste der Erkältung nun hoffentlich weg,
und an den Ohren war es trotz einer richtig dicken Mütze ziemlich kalt.
WIESO macht man sowas?
Nun, eines meiner Schwimmkids hat morgen ein Referat zu halten, zum Thema Nordseegarnele.
Und er wollte gerne lebende Tiere zeigen können, also sind wir heute noch flott ins Watt marschiert und haben ein paar gefangen.
Ein super tolles Erlebnis, wer also Interesse hat mal mitzukommen, bitte melden!
Während wir draußen waren, hatten wir zwar ein paar Wolken, hinten am Horizont war der Himmel sogar rosa.
Als ich nach knapp zwei Stunden wieder zu hause war, fing es aber an zu schneien, und nicht gerade wenig....
Hier ein paar Eindrücke meiner Tour:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen