Samstag, 26. Januar 2013

Wetterwechsel

So, eigentlich hieß es Anfang der Woche es würde super kalt, aber lange gehalten hat es wohl nicht.
Heute Vormittag ging es bei minus 6 Grad zum Schwimmbad, dann war ich zwei Stunden bei Minusgraden im Wald unterwegs und nun steigt das Thermometer gerade rapide an, in der letzten Stunde um ganze zwei Grad!
Gleichzeitig hat es angefangen stark zu schneien, und das alles ausgerechnet an dem Tag an dem ich morgens mit Halsschmerzen wach geworden bin. Pech, denn morgen wollten wir mit Freunden frühstücken, allerdings muss ich das nun erst abwarten, denn da dort auch zwei kleine Kiddies zu Besuch sind, die nicht mal ein Jahr alt sind, wird es schwierig. Anstecken will ich nämlich niemanden.
Aber vielleicht legt sich das ja auch alles über Nacht und ich bin morgen wieder fit.
Hier ein paar Eindrücke aus dem Wald:

Nun werde ich mich auf das Sofa in eine Decke kuscheln und mich pflegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen