Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Beweis



Heute hat die Sonne geschienen!
Und auch wenn es nur für eine halbe Stunde war, so habe ich mich 5 Minuten auf den kalten Balkon gestellt und meinen Kopf in die Sonne gestreckt. Ihr glaubt garnicht wie gut das getan hat! Morgen soll die Sonne uns noch ein wenig mehr beehren und ich hoffe, dass ich dann etwas Zeit habe rauszugehen und sie zu genießen....
Was habt ihr den ganzen Tag gemacht? 
Ich habe morgens drei Aquakurse gegeben, danach meine ganzen Schwimmkurslisten aktualisiert und bin dann wieder ins Schwimmbad gefahren, um die Kindergruppen zu betreuen. Leider war dies vorläufig mein letzter Kontakt mit der Donnerstagsgruppe, denn durch den Job werde ich das nicht mehr unter einen Hut bekommen. Aber zum Glück haben wir ja noch mehr Trainer in der Halle, sodass es weiter geht.
Anschließend bin ich wieder nach Otterndorf gefahren, wo ich heute vormittag schon war und habe meinen abendlichen Aquakurs gegeben. Da kann ich auch mit ins Wasser, sodass ich etwas mehr davon habe und da meine Leute echt nett und lustig sind haben wir immer viel zu lachen.
Da zwischen den beiden Schwimmhalennzeiten noch etwas Zeit war, habe ich einen Abstecher gemacht und mir ein paar knallig bunte gefüllte Primeln mit hellen Körbchen gekauft. Morgen werde ich sie einpflanzen und für euch ablichten.Vielleicht kann ich das ja sogar bei Sonnenschein machen, wir werden sehen.
So meine Lieben, ich wünsche euch allen einen ruhigen, entspannten Abend.Bis morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen