Dienstag, 15. Januar 2013

Bin ich ko

Hallo ihr Lieben ,

heute habe ich nun endlich meinen neuen Job antreten können. Und das freut mich, denn ich kann mich tatsächlich neuen Herausforderungen stellen und viele meiner Ideen, die bisher nicht realisierbar waren nun in die Tat umsetzen. Aber erstmal muss ich mich dort noch orientieren und organisieren, denn das ganze ist einiges größer, als ich meine letzten Aufgaben. Aber auch endlich die Chance zu zeigen was wirklich in mir steckt.
Trotzdem war es heute Vormittag schwer, mich nicht zu ärgern, darüber, dass draußen die Welt in kräftiges Weiß getaucht war, gefrierender Nebel verwandelte die Welt in eine Märchenlandschaft....Und ich konnte NICHT mit meiner Kamera losziehen-schnief.....Aber so habe ich es aus dem warmen Auto heraus genossen. So gut es ebend ging....
Nun freue ich mich auf den morgigen Tag, Praxis ist angesagt und der erste Kontakt zu meinen neuen Kids.
Mit den beiden Bildern möchte ich mich heute von euch verabschieden, klar, auf dem einen seht ihr den Nachschub für meine Wollleidenschaft....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen