Freitag, 25. Januar 2013

KRISTALLE

Puh, nun ist meine zweite Arbeitswoche vorbei und es macht noch immer viel Spaß. Die ersten Hürden sind genommen, übernächste Woche starten meine ersten eigenen Gruppen und mit meinen Kolleginnen komme ich wirklich gut zurecht. Mein Team muss aber erst nochzusammen wachsen.Da ich heute schon um halb vier zuhause war, bin ich gleich noch ne Runde in den Wald gefahren, von dort weiter an den Strand wo gerade die Sonne am untergehen war.....Alles wieder zugefroren, super schöne Farben und Formen, leider hatte ich nicht das richtige Schuhwerk an den Füßen. So wurde es nur ein kurzer Abstecher, aber es musste eh eingekauft werden.
Nun sind alle Dinge für heute erledigt und ich werde den Beginn des Wochenendes genießen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen