Sonntag, 6. Januar 2013

Wirbelwind

Wie ein solcher komme ich mir heute vor, und dasam Sonntag wo doch die meisten eher die Ruhe suchen.
Nach dem Aufstehen wurde die Wäsche von gestern abgenommen, die nächste angestellt, dann die Weihnachtsdeko zusammengeräumt, verstaut und weggepackt. Nun wartet sie im Keller darauf in knapp 12 Monaten wieder ausgepackt zu werden.
Der Baum ist auch schon nach draußen verbannt, so er nun darauf wartet abgeholt zu werden, in bester Gesellschaft versteht sich.
Jetzt geht es erstmal an die vereinssachen, bevor ich nach der Mittagsruhe den Staubsauger anwerfen und die nadeln und den Staub der Adventszeit einsaugen werde.
Und dann ist hoffentlich noch genug Zeit ein wenig die Häkelnadel kreisen zu lassen.
Nur die Küche muss ich heute meiden, denn essen st einen Tag lang tabu.....
Drückt mir die Daumen dass ich das nur mit triken durchhalte....Mit ein wenig Glück geht dann morgen auch die Handytasche auf den Weg ins Emsland....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen