Dienstag, 1. Januar 2013

Gelungener Start

Einen super tollen Start ins neue Jahr habe ich erlebt. Zusammen mit meinem Lebensgefährten und seiner Mutter habe ich die letzten Stunden des alten und die ersten des neuen Jahres mit viel Lachen und Radau verbracht. Selber hatten wir garkein Feuerwerk, außer ein paar kleinen Dingern für drinnen, aus denen mit einem lauten Knall kleine Luftschlangen flogen. Dafür konnten wir vom Balkon im zweiten Stock das große Feuerwerk der BürgerInnen unserer Stadt genießen und das war sehr schön. Nun verbringen wir den ersten Tag des Jahres 2013 ganz faul auf dem Sofa, bevor wir morgen mit neuer Kraft in die nächsten 364 Tage starten.



Ach ja und ich will es ja nicht vergessen.....Das Rätsel, dessen Lösung eine Pfauenfeder ist....
Liebe Conni, die Handytasche geht an dich, bitte lass mir deine Handymaße zukommen, Adresse hab ich ja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen