Freitag, 18. Januar 2013

Neues und spannendes

Hallo meine lieben LeserInnen,

tja, ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich in dieser Woche nicht mehr jeden Tag hier war....Ich wollte so gerne, war aber abends einfach nur noch platt.
Dienstag schwirrte mir der Kopf, Mittwoch war es noch nicht viel besser und gestern hatte ich noch meine Aquagruppe. Abends um 21h war ich dann aber nur noch zum Gang ins Bett zu bekommen, wo ich auch nach zwei Seiten in meinem Buch wieder eingeschlafen bin. Dabei ist das Buch garnicht schlecht, doch irgendwie eine Sorte von Buch, bei dem ich von Anfang an immer nach ein paar Seiten total schläfrig wurde, sodass ich nun schon seit Monaten lese und lese und lese ohne zum Ende vorzudringen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich es heute noh schaffe, die letzten 10 der 815 Seiten zu lesen. Komisch, ich als eine wirkliche Bücherfresserin habe bisher nur sehr selten sooooo lange für ein Buch gebraucht.
Und wisst ihr was? Ich habe die ganze Woche noch nicht einmal meine geliebte Häkelnadel in die Finger genommen! Aber ich freue mich schon auf heute Abend, denn da werde ich genau das tun- HÄKELN!
Was habe ich die Tage erlebt?
Ich habe einige neue Leute kennengelernt,
neue Kollegen, neue Kolleginnen,
neue Mitarbeiter, denn ich habe ja nun auch eine leitende Position.
Für mich eigentlich nicht neu, aber irgendwie ist es halt doch anders. Zumal ich meine MitarbeiterInnen ja noch nicht kenne UND mich auch noch in die ganzen Abläufe etc einarbeiten muss. Aber ich bekomme viel Unterstützung und bin auch nicht die einzige, der es so geht, da eine weitere Kollegin ganz neu anfängt.
Wichtig ist für mich erstmal die Erfahrung, das Arbeiten in einer Anstellung tatsächlich produktiv und erfolgreich sein kann und man nicht nur mit Bauchschmerzen zur Arbeitfährt, sondern sich auch darauf freuen kann!
So, nun will ich euch noch ein Fot zeigen, dann werde ich schauen was ihr alle so auf euren Blogs stehen habt, mich dann auf das Sofa werfen und mir die Häkelnadel schnappen.....Und dann gibt es bald essen, vorrausgesetzt das Hackfleich taut flott auf....mir knurrt schon der Magen. Aber die Kilos sollen ja schrumpfen, also ran an die Reserven, wenn auch nur in geringem Umfang, denn sonst wird ja wieder gebunkert, wenn ich nachher was esse.....
Ach, aber das muss ich noch loswerden-
gestern stieg ich abends aus dem Auto und wurde gleich von nachbars Kater angemautzt, ohne ihn aber sehen zu können. Komisch, wo war er denn? Na, er saß über mir in der großen Kiefer und wollte wieder runter.
Da ich nun ncht mehr sehr geübt im auf Bäume klettern bin habe ich bei seiner Familie geklingelt. Die grinsten nur und meinten, er sei ja auch alleine hoch gekommen, dann käme er auch irgendwann wieder runter. Und es hat geklappt, wahrscheinlich war irgendwann der Hunger so groß....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen