Samstag, 19. Januar 2013

Steigerung

Wer von euch weiß, wie die Steigerung von "ko" heißt?
Nun hab ich schon eine echt anstrengende Woche hinter mir und konnte heute wieder nicht ausschlafen, denn die Rettungsschwimmerprüfung stand an. Und da unsere jüngeren SchwimmerInnen ihren Juniorretter oder Bronze und Silber machen wollten, stand Theorie auf dem Plan. Da war für mich klar, ich setz mich mit rein um zu wissen, was ihnen beigebracht wird, um später Fragen von ihnen beantworten zu können.
Den entsprechenden Test hab ich auch gleich noch mitgeschrieben und um kurz vor 16 Uhr war ich dann zur kurzen Esspause zu hause. Um 17 Uhr ging es dann im Wasser weiter, ganze zwei Stunden. Nun, wer von euch den Rettungsschwimmer mal gemacht hat, weiß wovon ich rede, wenn ich sage, meine Arme sind nun etwas schwerer als vorher und ich richtg kaputt. Also kaputter als kaputt. Und morgen geht es weiter..... Dann sind ja auch noch Wahlen und ins Freie möchte ich auch noch, und schwupps ist das Wochenende schon wieder vorbei....Schade eigentlich.
Naja so ist das dann wohl diese Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen