Dienstag, 27. März 2012

Und nun

... hab ich schon seit fast einer Woche nichts mehr geschrieben....Spannende Dinge sind eigentlich auch nicht geschehen. Ich habe mir viel Ruhe am Wochenende gegönnt, da meine Ohren mir dies eindeutig gesagt haben. Da soll man dann auch besser drauf hören. Leider war es trotz der Sonne recht kalt am Sonntag, sodass ich mich nach keinen zwei Minuten wieder vom Balkon habe vertreiben lassen. Gestern meinte mein Magen dann, ich brauche einen Platz auf dem Sofa, und ein wenig unentschlossen ist er heute noch immer. Dabei hab eigentlich garnicht so viel um die Ohren, das meiste sind Dinge die schnell erledigt sind. Naja, vielleicht sind das auch verspätete Entspannungseinforderungen nach den letzten anstrengenden Monaten.
Auf jeden Fall ist der lila Schal mitterweile auch fertig, sodass ich wieder mehr Zeit in das Projekt "kleine Decke" stecken konnte. So sind einige neue Patches entstanden, aber als ich dann mal hochgerechnet habe wieviele ich insgesamt brauche....153, und nichteinmal die Hälfte ist geschafft....und das alles muss dann noch zusammen gehäkelt werden....Da ist es sicher wieder Winter bis ich endlich fertig bin, denn im warmen Sommer häkel ich meist weniger. Aber mal sehen, vielleicht bekommen wir ja garkeinen richtig tollen warmen Sonnensommer, aber ich will nicht unken.
So, euch einen schönen Tag, morgen wird für mein erstes Waldseminar gepackt und Donnerstag früh geht es  ab in Richtung Lüneburger Heide....Wieder eine neue Ecke Niedersachsens, die ich im nächsten halben Jahr erkunden darf....In Etappen versteht sich, denn die Seminare gehen immer nur 3 Tage. Aber ich freue mich schon endlich wieder neue Impulse zu bekommen und hoffentlich meinem Biologenhirn neues Futter zum Lernen und Abspeichern anbieten zu können. Und Ostern ist dann ja schon die große Premiere mit meinem Waldwanderungen....

Schöne Tage und genießt die Sonne!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen