Montag, 12. März 2012

Etappensieg

...errungen, denn gestern habe ich mit zwei fleißigen Helfern meine Möbel aus der Zweit-Wohnung hergeschafft. Nun steht mein rotes Sofa endlich an seinem Platz, im Wohnzimmer zwei Couchtische und ein Sessel, der einfach zuviel ist....Aber das wird sich bald lösen, denn entweder braucht jemand hier noch einen schönen Schwingsessel aus Birkefunier oder er wird demnächst inseriert. In der Wohnung herrscht nun wieder etwas mehr Durcheinander, aber in der Küche habe ich heute weiter einräumen können. Ich find es so prima, aber mir wurde schon mitgeteilt, das "Man(n)" sich dort nicht zurecht findet. Aber da muss er sich dran gewöhnen, denn da ich alles eingeräumt habe weiß ich natürlich wo alles ist....ich freue mich aber richtig nun endlich alles in einer Wohnung zu haben und es hier alles gemütlich machen zu können, obwohl vieles wirklich schon geschafft ist. Morgen wird erstmal ein bisl eingekauft, damit ich wieder kochen kann, heute gab es aus den Resten der zweiten Speisekammer Spaghetti mit Tomatensauce. Besser als immer Baguette und solcherlei Dinge. Aber wenn ich mich aufraffen kann, mache ich morgen erstmal einen schönen Auflauf.....mit Feta und Hack und Nudeln oder sowas. Mal schauen worauf ich dann Appetit habe.
Nun werde ich mich auf das große Sofa setzen und das vorletzte Knäuel aufbrauchen, vielleicht habe ich sogar noch genug Muße das letzte anzubrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen