Sonntag, 4. März 2012

Was...

... soll ich schreiben? Als Titel fiel mir heute nichts ein, da es keinen besonderen Anlass gab. Gestern hatte ich einen geschäftigen Tag, Schwimmen am Morgen, dann 3 Stunden im Wald und dann wieder knapp 3 Stunden Schwimmen....Ein langer Tag aber alles in allem nicht sehr anstrengend. Heute Vormittag stand ich auch gleich wieder am Beckenrand, aber aufgrund fehlender Teilnehmer war es mir möglich die Zeit auch selber im Wasser zu nutzen. So selten wie man als Trainer in den Genuß kommt, war ich doch erfreut darüber. Seit dem Mittag verbringe ich den Tag in absoluter Ruhe, aber morgen wird hier wieder Gas gegeben, damit die Wohnung endlich richtig fertig wird.
Zum Abschluss gibt es einen Eindruck aus dem Wald, wenn ihr euch ein wenig anstrengt, könnt ihr den Geruch von Sägespänen und Harz sicher riechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen