Donnerstag, 15. März 2012

Et löppt!

Wie der Ostfriese sagen würde..... Heute war ich wirklich schon sehr fleißig, habe mich gleich morgens um kurz vor 7 Uhr aus dem Bett gerappelt und bin zum Schlecker gefahren. Schon hart für die ganzen Mitarbeiter, die nun ihre Arbeitsplätze verlieren. Alleine hier sind es 4 Fillialen die geschlossen werden. Aber ich bin auch ehrlich, ich habe die Rabatte auch ausgenutzt und nochmal kräftig auf Vorrat gekauft. Denn manches gibt es so preiswert bei keinem Angebot.
Anschließend konnte ich noch meinen neuen Ausweis abholen- sogar die Mitarbeiterin bestätigte mir, dass man mit den neuen Bildern immer wie ein Schwerverbrecher ausschaut. Nun gut.
Anschließend habe ich mir neue Visitenkarten entworfen und nun ist es schon wieder Mittag. Aber immerhin kommt die versprochene Sonne endlich zum Vorschein. Fange ich nun noch einen Flyer an und wasche Wäsche oder genieße ich ein wenig das schöne Wetter????Es ist noch soviel zu tun und ein paar Stunden an der frischen Luft bin ich morgen, ich glaube das muss erstmal reichen. Lieber hier noch gegen das Durcheinander in den Ring steigen.....Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.
Und auf dem Balkon scheint ja auch die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen