Mittwoch, 7. März 2012

Erfolge

...konnte ich heute endlich verbuchen. Ein Termin bei der IHK hat mir doch wirklich weitergeholfen und mich zwar teils wieder etwas nachdenklich gemacht aber auch in meinem Vorhaben bestärkt. Aber 3-5 Jahre Geduld muss ich wohl aufbringen um später entscheiden zu können ob es läuft oder nicht. Nun weiß ich immerhin was ich alles mit einrechnen muss, doch leider fehlen mir noch konkrete Zahlen. Also muss ich mich nun dringend um diese bemühen. So läuft hier gerade eine flotte CD zur Motivation, damit ich in Schwung bleibe und die Uhrzeit vergessen kann. Es stehen so viele Dinge auf meiner To-Do-Liste, dass ich momentan kaum noch zum Häkeln komme. Aber der angefangene Schal wächst immerhin ein paar Reihen am Tag, wenn auch nur 2-3cm in der Länge. Naja derzeit hab ich halt andere Prioritäten. Und die Wohnung sieht immer noch chaotisch aus, ich hoffe das ich es schaffe diesen Zustand bis Samstag Abend zu minimieren, denn Sonntag  kommt Möbelnachschub. Puh, die Ecke für das große rote Sofa ist immerhin schon frei, so fast zumindest. Aber irgendwie fehlt es mir einfach noch an Stauraum für die Wollkisten (-berge wäre der bessere Ausdruck), für den überschüssigen Couchtisch habe ich ein Glück schon einen Abnehmer, aber wir werden wohl noch eine Weile brauchen bis wir alles fertig haben. Und eines steht fest, so schnell ziehe ich nicht wieder um! Denn 5 Umzüge in gerade knappen 10 Jahren reichen nun wirklich, findet ihr nicht auch?

So nun werde ich mich wieder der Suche nach einer passenden versicherung widmen,
wie immer einen schönen Abend all meinen LesernInnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen