Freitag, 9. März 2012

Schöner Abend

Den hatte ich gestern mit einer guten Freundin, während meiner bessere Hälfte zum Grillen war.
So saßen wir drei Stunden auf dem Sofa und haben uns über Wolle, Garne und Nadelstärken ausgetauscht! Mensch, das war echt gut. Und vor allem wenn man mal nicht die eigenen Werke sondern die anderer wieder aufribbeln kann und sich dabei durch ganze Berge von Knoten im Knäuel arbeiten muss. Ich finde das sollten wir viel öfter machen, denn so kommt man auf viele neue Ideen und kann sich hervorragend austauschen. Und muss isch nicht mit dem doofen TV-Programm herum ärgern.....Vielleicht klappt es ja in der nächsten Woche.
neues zum Zeigen habe ich aber leider noch nicht wieder, aber meine pinke Beanie-Mütze hat eine neue Besitzerin gefunden, denn mir war sie wirklich einfach etwas zu groß.....Ich wünsche ganz viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen