Dienstag, 6. März 2012

Glugg, glugg

...pust und spuck- so ging es mir heute beim Schwimmen. Ok, ich muss ja sagen, dass ich seit rund 15 Jahren eigentlich nur noch am Beckenrand stehe und wenig im Wasser bin, das Leid eines jeden Trainers. Und eigentlich war ich auch ein bisl zufrieden, dass ich nun beim gerade 3. Training schon die ganze Einheit durchgehalten habe. Aber dass ich ausgerechnet in der Rückenlage ständig Wasser durch die Nase gezogen habe, war doch auf Dauer unangenehm....Zumal ich früher in Rücken sehr gut war, schnieff. Aber mal sehen, es wird sicher bald wieder besser mit meinem Wassergefühl, wenn ich erstmal wieder etwas Zeit im Wasser verbringe und mich dabei auch bewege. Denn beim Anfängerschwimmen bin ich genug im Wasser-grins.Schrumpelfinger inbegriffen und das jeden Samstag.
Nun habe ich mir meinen ruhigen Abend auf dem Sofa auch verdient, denn morgen beginnt der Terminmarathon dieser Woche. Also ausruhen damit ich morgen auch fit bin im Kopf.Aber ich freu mich drauf, denn nun geht es endlich vorwärts.
So derle, bis dann, habt einen schönen Abend und ich hoffe morgen ist auch wieder schönes sonniges Fahrradwetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen