Montag, 5. März 2012

Frustiger Tag

Puh, war das heute ein Tag! Am  Freitag konnten wir endlich unsere Küchenarbeitsplatte abholen und da wir heute beide zu hause waren, stand Einbauen auf unserem Plan. Sprich, meine bessere Hälfte baut die Küchenplatte ein und sägt sie zurecht und ich ackere im Arbeitszimmer und beseitige endlich das Chaos.
Mit der Küche hat auch alles geklappt und morgen wird endlich mal wieder vernünftig gegessen....Jamjam.
Allerdings kamen mir im Arbeitszimmer doch schon Gedanken, wie man nur so viel Zeug haben kann, denn mir scheint der Platz vorne und hinten nicht zu reichen.Dabei habe ich doch nur ein Regal und einen kleinen Schrank weniger als vorher in dem Zimmer stehen, dafür im Wohnzimmer mehr Platz als vorher....Komisch aber passen tut es trotzdem nicht. Nunja, da werde ich mir wohl einiges an Zeit nehmen müssen, um all die Papierberge an gesammelten Informationen, Lehrgangsmaterialien und Umweltbildungsinformationen zu scannen und in elektronischer Form zu archivieren. Denn wie ich sonst dem Berg an Ordnern Herr werden soll, weiß ich nicht, geschweige denn wo all das bleiben soll, wenn das Zimmer mal eine andere Verwendung findet. Aber immerhin habe ich heute drei Kartons und zwei Klappkörbe geleert, auch wenn nun überall im Zimmer Haufen und Häufchen liegen. Meine Erinnerungsecke ist auch komplett, Bilder geputzt und wieder aufgehängt, der Setzkasten und auch die Vitrine sind angebracht und gefüllt, die Figuren alle geputzt....Also wenn ich mir das nochmal so überlege habe ich schon vieles geschafft, auch wenn es nicht so sehr dazu beigetragen hat, dass das Chaos in der Wohnung kleiner geworden wäre.
Morgen geht es dann weiter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, wenn überhaupt noch jemand wach ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen