Samstag, 10. März 2012

Hossa,

den Tag überstanden! Erst fiel mir gestern Abend, besser gesagt nachts um halb zwei ein, dass ich mir ja heute früh noch überlegen muss, was ich denn dann nun im NABU Kindertreff mit den Kids machen will, und vor allem wann ich starten möchte....Also lag ich wach oder nur im Halbschlaf im Bett, schmiss irgendwann das Kopfkissen entnervt aus dem Bett, nahm den Kuschelelefanten, aber auch der half nicht. Um halb acht heute Morgen bin ich dann aufgestanden, habe mich an den Schreibtisch gesetzt, Kooperationsverträge gedruckt und einen Aushang für den Schwimmverein gedruckt.....Dann wurden Termine gesucht und gefunden, Inhalte grob angedacht und alles auf Papier in eine Mappe gesteckt. Um halb zehn ging es dann ins Schwimmbad-Runde eins für heute. Die Hälfte der Kinder war nicht da, doch eine neue Helferin war fleißig dabei. Schön denn sie kommt sehr gut mit den Kindern zurecht und hat auch gleich einen neuen Fankreis bekommen. Die Kleinen sind schon süß, wenn sie dann plötzlich pertout nur noch bei einem Trainer schwimmen wollen und einem das dann auch sehr deutlich sagen. Da muss ich immer wieder schmunzeln.
In meiner Pause von halb eins bis halb drei habe ich dann die Balkonmöbel geschrubbt und aufgebaut. Leider fand ich die Hängebefestigung für die Blumenkästen nicht wieder- die sind untem im Keller, aber wo????meine bessere Hälfte weiß es, war vorhin aber leider nicht da. Dann wurde kurz mit einer Bekannten telefoniert und schon musste die Pappe ins Auto, zwei Ladungen und dann ging es ab zum NABU. Dort konnte alles geklärt werden und wenn ich nun Montag noch das mit der Versicherung regeln kann, geht es endlich Anfang April los....Freu!
Nach dem NABU schnell einen Döner gefuttert und dann ging es gleich weiter zum Papierkontainer. Ein Glück ist der gegenüber vom zweiten Schwimmbad für diesen Tag. Als ich ebend um 20 Uhr endlich wieder zuhause war, war noch etwas Papierkram da und die Ecke in die morgen das tolle rote Sofa soll, musste noch immer frei geschaufelt werden. Aber es hat geklappt und so kann ich morgen mit einem Kumpel und einem großen Hänger meine letzen Sachen aus dem tiefen Ostfriesland holen. Und dann ist das Kapitel so gut wie abgeschlossen.

So, nun schmeiß ich meine Füße und alles was dran hängt nur noch eine kleine Runde auf das Sofa, damit ich morgen auch schön wach bin.

Euch allen einen ruhigen Sonntag,
Kreativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen