Sonntag, 1. April 2012

Nachschub

Hallo!
Endlich hab ich mal wieder Zeit zum Schreiben...
Seit Donnerstag war ich auf Seminar und es waren drei tolle Tage. Nette Leute und eine entspannte Atmosphäre zwischen den Teilnehmern, die Referenten auch sehr freundlich und angenehm im Umgang.
Fachlich war nicht so viel neues dabei, auer dem Thema der Jagd und des Artenschutzes-da waren wir doch alle etwas geschockt nach den Informationen. Zum Häkeln bin ich natürlich nicht gekommen aaber auch ein paar Tage ohne Wolle, TV, Radio und PC taten mal gut.  Ein paar Bilder kann ich euch aber trotzdem geben, sie sind vor meiner Abreise entstanden. Und damit ihr einen Eindruck vom Camp Reinsehlen bekommt, wo die Fortbildung stattfindet, habe ich die Stimmung der drei Tage über dem ausgedehnten Magerrasen festgehalten. Aber außer ein paar regentropfen kam nicht viel vom Himmel, nur wingid war es die Tage. Wie ich gehört habe sind meine beiden Bonsai zu Hause ganze drei mal umgefallen durch den Wind und leider auch ein Topf zerbrochen. Aber sie wurden schnell in einen neuen Topf gestellt und so vor dem Aus gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen