Samstag, 14. April 2012

Schaut...

... euch meine neuen Stulpies an....
Ich habe ja momentan nicht ganz so viel Zeit und Muße stets nur zu häkeln, aber ganz aufhören oder drauf verzichten mag ich dann auch wieder nicht.
So ist in den letzten Tagen immerhin diese schicke und warme Stulpe aus Regia-Sockenwolle entstanden. Zuerst habe ich sie mit einer Nadel 2,5 angefangen, aber das wurde doch etwas fest. Mit 4,5 ist es doch gleich deutlich lockerer und weicher geworden.


Und weil heute Samstag, also Wochenende ist, werde ich heute auch nicht ganz so viel tun, sondern die knappen zwei Stunden, die mir nun noch bleiben bis ich zum nächsten Training muss für mich nutzen und die zweite Stulpe vorran bringen. Sie gefallen mir sehr gut und da ist es fast schade, dass die wirklich kalte Zeit nun ihr Ende gefunden hat. Aber so freut man sich vielleicht ein wenig auf den nächsten Herbst und Winter?
Für meinen neuen Blogg, der demnächst mit Inhalten gefüllt werden soll habe ich nun auch einen Namen gefunden. So geht es step by step weiter....
Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen