Montag, 9. April 2012

Viel los

Hallo,

hier ist in der letzten Zeit richtig viel los. Ich bin am Flyer entwickeln, Programme ausarbeiten und Strecken planen. Da geht für eine neue Strecke schon mal ein ganzer Tag drauf, denn nicht jeder Weg bietet Interessantes oder Spannendes zum Entdecken oder bietet Möglichkeiten für Spiele und Aktionen. Anschließend muss alles festgehalten werden, einmal für mich und einmal so, dass ich damit werben kann. Nicht immer so einfach, schließlich soll es ja auch neugierig machen.
Mit meinem Blogg-Namen bin ich nun soweit, dass ich mich entscheiden muss zwischen

"Schatzkiste Natur"

und

"Wald und Mehr
... am Meer"

Ihr seit also noch immer herzlich eingeladen mit abzustimmen!

 
Und ich brauche viele kleine Schätze, die in der Schatzkiste verwahrt und von den Kindern anschließend ausgewählt werden dürfen. Mal sehen was der Murmelhersteller antwortet. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine Spende.

Und natürlich verbringe ich momentan viel Zeit draußen, daher möchte ich euch die jungen Ahornknospen nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen