Montag, 2. April 2012

An alle!

Hallo liebe Bloggerfreunde!

heute brauche ich eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte einen Blogg einrichten,
auf dem ich über meine Aktionen und Projekte informiere und auch Spannendes und Lustiges berichte.

Dafür braucht der gute Blogg aber einen NAMEN!
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Geplant sind Aktivitäten rund um den Wald und die Natur.
Meine primäre Zielgruppe werden Kinder im Kita/ Grundschulalter sein,
aber auch Familien und Erwachsene.

Was gefällt euch besser?
Bitte schickt mir eure Meinung an die in meinem Profil abgelegte Mail-Adresse oder schreibt einen Kommentar.
Ich danke euch allen für die Unterstützung und hoffe auf rege Beteiligung. Gerne sind eure Freunde eingeladen mitzumachen.

Zur Auswahl stehen:
1. Schatzkiste Wald
2. Wald und Mehr ...am Meer

Vielen dank für die Hilfe,

eure kreativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen