Sonntag, 22. April 2012

Ich bin...

...wieder da! Von drei sehr spannenden Tagen in denen ich eine Menge Neues und Beanntes in neuer Form kennen lernen durfte. Ich bin wirklich froh mich zur Ausbildung zur zertifizierten Waldpädagogin entschieden zu haben. Nicht nur das man viele nette und interessante Menschen kennen lernt, man kann sich super über Erfahrungen austauschen.
Und da ist es dann auch leichter zu verknusen, dass man sich morgens um 4 aus dem Bett quält um die Birkhuhnbalz zu beobachten und dann nicht ein Birkwild zu Gesicht bekommt. Aber der Sonnenaufgang im dichten Nebel war auch ein super Erlebnis.


Ich werde sicherlich bald auch hier mal morgens in aller Herrgottsfrühe aufstehen und mich auf Tour in die Heide begeben, damit ich dieses schauspiel in Ruhe genießen kann.

Ach ja und die Heidschnucken der Lüneburger Heide haben wir diesmal auch mehrfach gesehen. Aber irgendetwas war da doch komisch- der eine Bock hatte ganz andere Hörner....und es war garkein Bock, sondern ein Esel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen