Mittwoch, 29. August 2012

Was ist das?!

Gestern gab es einen tollen Start in den Tag, der Sonnenaufgang war wunderschön. Zur Erinnerung hier nocheinmal das Bild:

Zwischendurch gab es einen kleinen Schauer, doch zum Abend hin wurde es wieder sehr schön und sonnig.
Heute früh war es draußen sehr leise und ein Blick durch die Spalte im Vorhang zeigte alles in grau, aber damit hatte ich doch noch nicht gerechnet:




Ich weiß ja dass es den sogenannten Alt-Weibersommer gibt, aber der beginnt doch eigentlich erst viel später! Und ein wenig Nebel nach einem warmen Tag ist bei uns auch nichts ungewöhnliches, aber nun ist es halb zehn und die dicke Suppe ist noch immer da.
Vielleicht garnicht so falsch, dass ich gestern die dicke Merinowolle angefangen habe in Armstulpen zu verarbeiten....Beim Blick aus dem Fenster bekommt man auf jeden Fall eher Appetit auf einen heißen Kakao als auf ein Eis, oder wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen