Freitag, 3. August 2012

Gewitter, die zweite

Mensch, ist bei euch allen auch so ein komisches Wetter?
Hier ist ein ständiger Wechsel aus Sonnenschein, dunklen Wolken und Gewittern! So schnell kann man garnicht schauen, da fängt es an zu prasseln, obwohl sogar noch die Sonne scheint. Aber mein Balkon hat ja zum Glück ein Dach, sodass ich trotzdem an der frischen Luft arbeiten kann.
Hier ein paar meiner Ausblicke seit gestern Abend:


 Stockrosenblüte
 Gewitterhimmel gesten Nachmittag
 Der dunkle Bereich sah aus wie ein Surfbrett, das da angeschossen kam- als das Gewitter ganz nah war, löste es sich auf und dahinter kam der eigentliche Grummelkern.
 Der Sonnenuntergang gegen 21 Uhr
 Gewitterhimmel heute Mittag- Runde 1
 Gewitterhimmel heute Nachmittag
Steinhummel an der Jacobsleiter

Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich das Wetter morgen entwickelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen