Dienstag, 14. August 2012

Urlaubsbräune

...habe ich am Wochenende tatsächlich bekommen.
Freitag kamen wir an einem kleinen aber sehr netten Campingplatz an, wo wir unser Zelt aufbauten. In direkter Nähe lag ein kleiner See (Brunausee) und da das Wetter nicht so schön war, es regnete um genau zu sein, sind wir einfach um diesen See gewandert. Abends wurde es dann immerhin noch trocken sodass wir noch eine Weile in unseren Stühlen vor dem Zelt sitzen konnten.
Samstag ging es nach einem Frühstück los nach Niederhaverbeck, von dort aus zu Fuß zum Wilseder Berg und nach Wilsede. Auf dem Rückweg haben wir dann nach reiflicher Überlegung den direkten Weg nach Niederhaverbeck zurück genommen, scließlich wollten wir noch einen Grill, -utensilien und etwas zum Futtern auftreiben. Den Abend haben wir dann gemütlich am Grill vor dem Zelt und später mit dem Buch vor der Nase verbracht. Sonntag haben wir das Pietzmoor erkundet, doch recht zur Ruhe kam man hier wenig, da der Bohlenweg so schmal war, dass man nicht so einfach aneinander vorbei kann. So war ein entspanntes Fotografieren nicht so einfach, aber ich kannte diese Ecke der Lüneburger Heide schon, also halb so wild.

Insgesamt war das Wochenende aber sehr entspannend und schön ruhig.

Heute früh habe ich mal wieder ein paar Armstulpen fertig bekommen, den restlichen Tag habe ich auf dem Balkon sitzend am Herbarium gebastelt und es fast fertg bekommen. Der rest ist dann hoffentlich morgen erledigt.

Nun aber die Bilder.....







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen