Mittwoch, 8. August 2012

Tanzende Katzen und grinsende Hunde

Unter dem Motto stand der heutige Nachmittag bei einer Freundin im Garten.
Nachdem ich zwei Stunden draußen unterwegs war um einen weiteren Kindergeburtstag zu planen, habe ich sie besucht. Aber wenn zwei verrückte Tiere im Garten auf Tour gehen, ist es garnicht so einfach ernst und konzentriert bei einem Thema zu bleiben....Aber seht selbst....Wir hatten sehr viel Spaß, oder?




Am Ende war der Kater ko, und auch wir hatten vom Stockwerfen genug. Doch das sah der Hund ganz anders, seinetwillen hätten wir noch Stunden weiter machen können.

In den nächsten Tagen werde ich hier nicht schreiben, da ich ein paar ruhige Tage in der Lüneburger Heide verbringen werde.
Hinterher gibt es aber sicherlich schöne Bilder......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen