Donnerstag, 5. Januar 2012

Packe packe....

...kisten.....
So, nun liegt mittlerweile der schwarze Teppich im Schlafzimmer-sieht super cool aus und wird sicher sehr gemütlich. Im Wohnzimmer und Arbeitszimmer liegt das Nussbaum-Laminat und die Leisten kleben an der Wand....das erste Regal wurde heute aufgebaut, Bücher eingeräumt damit wieder freie Kisten zur Verfügung stehen....Helfer für Samstag sind organiesiert, besseres Wetter bestellt. Leider stehen überall im Haus noch Sachen herum und ich muss noch einige Kisten packen, werde also sicher ein paar Tage nicht schreiben können....Hoffentlich klappt es mit dem flüssigen Übergang mit Internet und Telefon. Mal sehen.
Morgen geht es auf jeden Fall zu Ikea, Badmöbel suchen und Regale und ne Vitrine und Schutzmatten für die Schreibtische und  und und.....ein Glück haben wir einen Kombie geliehen....

Also dann, ich grüße euch,
Kreativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen