Dienstag, 24. Januar 2012

Katzen

habe ich gestern gesehen und euch das auch schon berichtet. Heute zeige ich euch das Bild, leider hat das Handy statt auf die Kätzchen auf den Hintergrund fokussiert. Aber ncht so schlimm. Den schönen Sonnenschein habe ich auch gleich mit festgehalten. Heute ist es wieder recht trüb, aber man kann zwischendurch ein wenig blauen Himmel finden.
Heute Mittag habe ich die allerletzten Sachen aus dem Haus geholt, leider aber mal wieder was vergessen. Also muss ich heute Abend nochmal los um meine Puzzleplatte u holen, sonst bin ich nächsten Winter aufgeschmissen....


Gestern konnte ich eine Möwe beobachten, wie sie im Sturzflug landete und ein halbes Brötchen aufschnappte- die Dohle saß hilflos daneben und konnte nichts gegen die Möwe ausrichten, da diese das Brötchen gleich runter schang, ohne sich daran zu stören dass die Dohle auf sie zugesprungen kam. Selbst die Verstärkung der anderen Dohle konnte nichts mehr ausrichten.
Aber wie sagt man so schön-nur der frühe Vogel fängt das Brötchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen