Dienstag, 31. Januar 2012

Ein entspannender Nachmittag


Diesen gönne ich mir heute. Nachdem ich gestern Kisten ausgepackt habe und heute Vormittag auch wieder fleißig in der Kälte unterwegs war, sitze ich nun seit ein paar Stunden mit einem warmen Tee auf dem Sofa. Nebenbei wird ein Wollrest zu ein paar Stulpen verarbeitet, diesmal in klassischem schwarz. Gestern habe ich ein anderes Paar fertig bekommen. Von den bunten habe ich noch ein weiteres Paar in lang und mit Fingerloch, doch werden diese sicher in den nächsten Tagen veräußert. Mir reichen die kurzen völlig aus. In meinem Schrank liegen nun schon mehrere Paare, aber die werden sicher nicht alle bei mir bleiben. Mal sehen.
Für die nächsten zwei Abende habe ich mir vorgenommen, endlich meine Mütze fertig zu häkeln, denn gerade jetzt kann ich sie ja wunderbar gebrauchen. Hoffentlich wird das was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen