Donnerstag, 26. Januar 2012

Es ist...

...kalt da draußen....Dabei kommt der Frost ja erst ab dem Wochenede richtig hier im Ostfriesischen an....
Naja wal sehen was da wirklich kommt, solange es nicht wieder glatt wird, kanns ruhig kälter werden.

Eben habe ich ein paar schöne Fotos gemacht aber ohne Kabel bekomme ich sie nicht auf den Rechner...Haltet also bis morgen durch. dann stell ich sie am Nachmittag oder Abend ein. Heute werde ich mir einen schreibintensiven Abend gestalten, da die texte für die Vereinszeitung noch geschrieben werden müssen, hoffentlich werde ich damit heute auch fertig, denn am Wochenende wird mein Aquarium entweder zu mir in das neue Haeim umziehen oder ersteinmal ganz außer Betrieb genommen. Für das becken hab ich einen Abnehmer, vielleicht auch für den Rest. Leicht fällt es mir nicht, aber es ist einfach noch nicht wieder genug Platz und Ordnung eingekehrt um es wieder aufzustellen. Und vielleicht kommt dann auch was größeres oder kleineres oder in einer anderen Form....Möglichkeiten gibt es ja viele.

Also dann, bis morgen,

Kreativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen