Montag, 16. Januar 2012

Der Umzug...

... fodert bei mir seinen Tribut. So bin ich heute morgen zwar um kurz nach acht aufgestanden, aber mein Schatz kam nach einer Stunde schon wieder von der Arbeit zurück. Er kann diese Woche doch noch frei nehmen und so unsere Wohnung weiter vorwärts bringen. Nach einem gemeinsamen Frühstück hat er die Verkabelung des Wohnzimmers angefangen mit der er gerade fertig geworden ist. Ich hatte gleich morgens so gut es ging aufgeräumt, geputzt und die Wäsche gewaschen und hatte nun nichts mehr zu tun. Da hab ich mir mein Buch geschnappt und bin nach kurzem wieder weggedämmert....Ganze drei Stunden! Jetzt gab es dann doch ne Cola, denn sonst werde ich heute garnicht mehr fit.....und später geht es ja noch zum Training in die Schwimmhalle, ist man da nicht fit, tanzen die Bisams im Wasser.....
Ich habe in der letzten Woche schon eine erste Pflanze zum Einzug bekommen- eine rosafarbene Phalaenopsis- meine erste ist ja weiß und ich wollte doch so gerne eine zweite. Schön, wenn man gute Freunde hat, denn da kann selbst mein Schatz nichts gegen die "DEKO" sagen.....
Allerdings hatte ich in einem Laden auch eine entdeckt, welche Orchiede das ist weiß ich lieder nicht, aber die Blätter und Blüten sind so ganz anders und da konnt ich nicht vorbei gehen....Ein Übertopf war auch noch frei. Nun ist aber kein Platz mehr für Pflanzen, denn den dicken Egon hab ich auch noch-ein Fensterblatt, dass in den letzten 3 Jahren als Pflegefall in einer Art Wintergarten stand und nun endlich einen schönen Platz bekommen soll. Allerdings steht er derzeit meist im Weg und zieht ständig in der neuen Wohnung um- ich hoffe er bekommt noch einen festen Platz denn ich würde ihn nur sehr ungern abgeben.

Hier meine lieben rosa Kandidaten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen