Sonntag, 15. Januar 2012

Endlich Bilder

...aber nicht aus der rumpeligen Chaoswohnung. Mitten im Umzugswirrwarr habe ich mir vor etwa anderhalb Wochen ein paar Stunden Ruhe im Wald gegönnt.Das tat gut und heute war auch wieder schönes Wetter, leider aber keine Zeit.Dafür ist der Schreibtisch von meinem Schatz nun im Wohnzimmer untergebracht und unser Schlafzimmer wieder begehbar. Allerdings schlafen wir noch immer auf dem Boden, aber so ist es halt.Es sind aber über den Tag doch 4 Kisten weniger geworden, also garnicht so schlecht. Morgen werde ich mal ein wenig putzen, die Kisten versuchen umzustapeln damit mehr Platz ist und dann noch eine Fuhre Kleinkram holen-wenn ich nicht den halben Tag verschlafe.
Und dann hoffe ich auf gutes Wetter am Dienstag für einen schönen Ausflug an den Strand, denn durch den Umzug ist der nun leider nicht mehr direkt vor der Haustür und ich muss radeln oder das Auto nehmen. Aber was solls...da streunert man ja auch nicht jeden Tag herum.
So nun das Foto und damit verabschiede ich mich für den heutigen Tag ersteinmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen