Freitag, 20. Januar 2012

Wer seid ihr

Diese Frage stelle ich mir immer, wenn ich in meine Statistiken schaue, denn da sind jeden Tag 15 Klicks zu sehen, aber ich habe offiziell nur 6 Leser....Wer versteckt sich da hinter den Klicks? Ach es wäre toll, wenn ihr euch "outen" und vielleicht als Leser anmelden würdet. Auch wenn ich ja hier nicht schreibe weil ich möglichst viele Klicks haben will, aber freuen würde ich mich schon.
Heute konnten wir auch endlich unserem Mietvertrag unterschreiben! Mensch war das ein tolles gefühl, denn ihne was schriftliches einfach eingezogen zu sein war irgendwie unheimlich. Einige Freunde hätten das nicht gewagt....
Nun planen wir gerade die Küche, suchen passende Griffe für die Schränke und füllen die zweite Einkaufsliste für Ikea- wie macht man das nur bei eigentlich niedrigen Preisen immer auf solche Summen
zu kommen?
Aber unser Schlafzimmer ist schon fast fertig, wir können auch wieder im Bett schlafen, das Bad ist fertig, wenn wir nachher noch den Duschvorhang aufhängen und auch das Wohnzimmer macht Fortschritte. Nur das Arbeitszimmer ist und bleibt ein Sorgenkind, schnieff, aber es ist ja auch noch immer nicht alles hier. Nun stellt sich mir nur noch die brennende Frage, wie ich es mit dem Umzug vom Aquarium mache, denn das alte Becken soll ja gegen ein neues ausgetauscht werden. Ach ,aber wenn ich eine logistische Meisterleistung gebastelt habe, lasse ich es euch wissen. Oder will jemand vielleicht 8 Fische geschenkt haben?????

Bis dann, kreativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen