Donnerstag, 19. Januar 2012

Und nun ?

Tja, kaum wieder den ersten Tag auf der Arbeit steht meine Welt quasi wieder Kopf, dabei hatte sie sich gerade so schön beruhigt....Dabei ist es eigentlich ja garnicht so schlecht was ich erfahren habe-vorrausgesetzt es würde wahr werden. Wäre es doch eine gute Chance finanziell unabhängiger zu werden, bedeutet es gleichzeitig wenig zuhause zu sein. Aber Frau hat ja noch weitere Ideen und diese müssen nun dringenst abgeklärt werden um mit ruhigem Gewissen entscheiden zu können.
Vor einiger zeit habe ich mal den Spruch gelesen- Aus schlechten Vorraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen sei wichtig- kann man sich denn auch aus guten Angeboten schlechte Situationen basteln? Ich bin davon felsenfest überzeugt, aber warten wir mal ab.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen