Montag, 23. Januar 2012

Frühlingsgeräusche

...habe ich schon gestern in der Regenpause gehört. Und heute war es vormittags relativ trocken weshalb ich meine Erledigungen zu Fuß erledigt habe. Der große Vorteil, wenn man nahe dem Zentrum wohnt. Auf dem Rückweg habe ich dann erste Anzeichen von Frühling entdeckt- erste Krokusse in den Vorgärten und Kätzchen an den Weidenbüschen am Kanal. Dazu Sonnenschein. Da stieg meine Laune gleich ein paar Stufen in die Höhe. Kaum war ich zu hause und hatte die dicken Klamotten ausgepellt, musste ich auch schon wieder alles anziehen, da ich meine eigentliche Besorgung vergessen hatte. Also ging es gleich ein zweites Mal an die frische Luft....Nach diesem ganzen Fußmarsch war ich aufgewärmt genug um meinem Schreibtisch seine Beine wieder anzudrehen und meinem Rollkontainer die Rollen zu klauen, denn er steht jetzt auf Filzpads....Also immerhin noch was geschafft bevor es zum Seminar zu Arbeitsverhältnissen in Vereinen ging.
Nun geht es ab ins Bettchen....Und ich hoffe morgen die Zeit zu finde euch mal wieder ein Foto einstellen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen