Sonntag, 29. Januar 2012

rotes Rätsel

... und wer von euch kann es lösen? Ich glaube wirklich schwer ist es nicht, aber ich finde das Bild trotzdem klassen. Nun ja so klasse Bilder mit einem Handy halt werden können.
Das alte Zuhause ist nun endgültig leer geräumt, in der Garage steht noch etwas Sperrmüll aber mehr auch nicht. Meinen Fischen geht es in ihrem neuen alten Zuhause auch gut, denn sie sind mitsamt ihrem Becken umgezogen- ich kann mir aber wenn ich wieder ein Becken habe, meine kleinen roten Garnelen wieder abholen. Solange sind sie nun in Pflegschaft. Allerdings wird das wohl ein paar Wochen dauern, denn erst muss bei uns wieder Platz für ein schönes Aquarium sein.
Heute haben wir wieder ein paar Kisten geleert, einen Hängeschrank eingefügt und eine Maschiene Wäsche beseitigt. Garnicht so leicht, wenn man nicht weiß wo man den Ständer aufbauen soll. Aber irgendwie geht es immer.
Jetzt schnappe ich mir gleich meine Häkelnadel und werde Teil zwei der tollen Vampirfilme schauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen