Mittwoch, 28. Dezember 2011

Viele

...Baustellen sind eröffnet! Heute werden wir das Bad und das Schlafzimmer streichen und dann ist bis auf Flur und Essdiele die ganze Wohnung weiß. Aber die letzten beiden Räume kann man auch in Ruhe später streichen, wenn es nötig sein sollte, denn Möbel stehen dort eh kaum drin.
Im Arbeitszimmer und Wohnzimmer werden die Jungs heute vielleicht schon anfangen das Laminat zu verlegen, leider ziehen Bekannte auch gerade um und so schneidet sich alles und die Helfer müssten sich mit einem Zaubertrank von Miracolix am Besten alle verdoppeln. Aber irgendwie wird das schon gehen. Hauptsachen bis Silester ist das Laminat drin....Und sowie die Jungs anfangen zu legen werde ich anfangen Kisten zu füllen.....erst das Arbeitszimmer (bis auf den Laptop), dann das Gästezimmer mit den ganzen Büchern....in der Hoffnung, dass dann auch schon das Wohnzimmerlaminat fertig ist und ich die Kisten gleich in den richtigen Raum stellen kann....Ach ja und die Zimmerpflanzen werden auch früh umziehen damit ich den Platz auf dem Balkon habe zum Kisten stapeln.....Ich hoffe, dass das alles so klappt wie gewünscht, denn ich will nicht wochenlang aus Kartons leben müssen. Wann wir es aber zu Ikea schaffen wollen ist mir noch schleierhaft....
Aber da wird sich schon ein Fensterchen finden.

Also, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen